Wo finde ich die Übersicht, was die User grad machen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
bobandrews
- Mitglied
Wo finde ich die Übersicht, was die User grad machen?
In phpbb2 hatte ich immer eine übersicht als Admin, was ein User grad mach, zB schreiben oder wo er liest.
Wo finde ich das unter phpbb3 wieder?
Thx
Bob
Wo finde ich das unter phpbb3 wieder?
Thx
Bob
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Wo finde ich die Übersicht, was die User grad machen?
Hi,
meinst Du die "viewonline.php"?
meinst Du die "viewonline.php"?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de
Klick auf Wer ist online? (viewonline.php) und du erhälts eine kleine Übersicht:
- aktuelle Tätigkeit
- Betriebssystem
- Browser
- IP-Adresse + Whois
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 
-
bobandrews
- Mitglied
iTobias hat geschrieben:Klick auf Wer ist online? (viewonline.php) und du erhälts eine kleine Übersicht:
- aktuelle Tätigkeit
- Betriebssystem
- Browser
- IP-Adresse + Whois
Hey, genau das habe ich gesucht!!! Perfekt!
Dankeschön!
-
A199M Support
- Mitglied
Hallo Tobias,iTobias hat geschrieben:Klick auf Wer ist online? (viewonline.php) und du erhälts eine kleine Übersicht:
wo finde ich den Punkt Wer ist online?. Habe den gesamten Adminbereich abgesucht.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
den findest du nicht im Adminbereich, sondern auf deiner Indexseite unten die Wer ist online Box. Da einfach mal auf die Boxüberschrift klicken.
den findest du nicht im Adminbereich, sondern auf deiner Indexseite unten die Wer ist online Box. Da einfach mal auf die Boxüberschrift klicken.
-
bobandrews
- Mitglied
-
A199M Support
- Mitglied
Recht vielen Dank. Man sieht den Wald manchmal vor lauter Bäumen nicht.Metzle hat geschrieben:Hallo,