sendeplan mod gesucht oder eine idee

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slycom
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2007 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slycom »

Hi.

Vielen Dank für Lob.
Ja sicher der Mod ist verfügbar.
Ich muss das nur noch als Installationspaket zusammen tun. Sprich SQL Anweisungen usw...

Danach gebe ich diesen gern weiter.

Jedoch würde ich warten, bis auch von Orion die Version 3 fertig ist, da ich die Mod version fürs phpbb2 nicht mehr weiter entwickeln bzw ausbauen werde.

LG Sly
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: sendeplan mod gesucht oder eine idee

Beitrag von derd »

Hallo ich hätte interesse an diesen Mod. Besteht eine Möglichkeit diesen zu bekommen, sei es auch nur zum testen.

Gruß dirk
Sly-com
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2008 15:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: sendeplan mod gesucht oder eine idee

Beitrag von Sly-com »

hi.
Derzeit ist der Mod nicht verfügbar, da auf grund fehlender nachfrage dieser wieder eingestellt wurde.
Aber die alte Version kann ich gern demnächst mal aus unserem eigenen board extrahieren.
zu finden demnächst auf unserer neuen Webseite slycom.de.

Für welches board soll es denn sein?

LG
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: sendeplan mod gesucht oder eine idee

Beitrag von derd »

Das soll für http://www.gfzinfo.de/forum sein für eine sl com

Gruß derd
Slycom
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2007 21:36
Wohnort: Berlin

Re: sendeplan mod gesucht oder eine idee

Beitrag von Slycom »

Hallo.
Wir möchten Euch Mitteilen, das wir den Sendeplan Mod für das phpbb nicht mehr anbieten, da wir auf ein anderes Board umgestiegen sind.
Zu Betrachten gibt es den Sendeplan mod weiterhin auf meiner Radio Seite, für die Sie kennen.

LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“