Cannot modify header information

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stakker
Mitglied

Re: Cannot modify header information

Beitrag von Stakker »

Dort steht: Alle Buchstaben, Ziffern und Füllzeichen.
Aber ob das weiterhilft!?
Ich raffe inzwischen gar nichts mehr... :evil:
gn#36
Ehrenadmin

Beitrag von gn#36 »

Was da genau nicht stimmt kann ich dir nicht sagen, da ich mich mit mb_ereg_search nicht wirklich auskenne. Allerdings kannst du das Problem trotzdem denke ich auf mehrere Arten lösen/umgehen:
  • Du erlaubst alle Zeichen
  • Du erlaubst nur Alphanumerische Zeichen
  • Du erlaubst nur Alphanumerische Zeichen und Füllzeichen
  • Du erlaubst nur ASCII Zeichen
  • Du entfernst folgenden Code aus der Datei:

Code: Alles auswählen

else if ($mbstring)
    			{
    				$regex = '[-\]_+ [[:upper:][:lower:][:digit:]]+';
    			}

Das entspricht aber im Prinzip dann der Einstellung "Nur Alphanumerische Zeichen und Füllzeichen" von daher würde ich eher die Einstellung ändern als Code änderungen zu machen.
Such dir was aus ;)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Stakker
Mitglied

Beitrag von Stakker »

Ich habe nun eingestellt, dass alle Zeichen erlaubt werden. Und jetzt funktioniert die Registrierung wunderbar. In diesem Sinne: "Vielen Dank". Alleine hätte ich das nämlich wohl nicht auf die Reihe bekommen :o
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“