Also:
Ich habe seit gestern ein Problem. Wenn ich Einstellungen im 'Allgemein'-Bereich ändere, werden die Änderungen nach absenden zwar bestätigt, nicht jedoch ausgeführt.
Alles ist wie vorher. Der Button 'Zurücksetzen' ist ohne funktion :-/.
Das ganze ist passiert, nachdem ich einige Einstellungen geändert habe, um URL-Hiding über meine DOmain nutzen zu können. Die aktuelle Cookie-Einstellung verweist jetzt auf meine Domain. Das funktioniert auch soweit, aber ich würde es gerne wieder ändern, da ich beim URL-Hiding PHP-Fehler im PM-Modul bekomme.
Und generell wäre es natürlich ganz nützlich, wenn ich auch mal den Namen vom Board, oder sonst irgendwelche Einstellungen ändern könnte...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr weitere Informationen oder Screenshots braucht, einfach schreiben. Bin im Moment ziemlich verzweifelt :S
De Link zum Board lautet wie folgt: http://hardware-supportforum.de/
Gruß
wils0n
Aktionen im ACP ohne Wirkung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.