Hallo!
Hatte schon früher viele Websiten mit phpBB erstellt und hatte bisher keine Probleme. Ich erstelle Seiten indem ich ein vorhandenes Design nehme und komplett auf meine Wünsche umprogrammiere. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich in dem Admin Bereich will, nachdem zweiten mal Passwort eingeben nach der weiterleitung der folgende Satz kommt:
Hier nun das schnell erstellte Bild:
[ externes Bild ]
(Das Forum verschluckt den Text die ganze Zeit, auch mit Leerzeichen geschrieben, füge gleich ein Bild ein!)
Es liegt nicht an meiner programmierung, denn ich habe noch nicht allzuviel geändert. Das ursprungs Style ist Dirtyboard 2.0. Wie komme ich in meinen Admin-Bereich und wie behebe ich den Fehler?
Vielen Dank für alle Antworten!
mfG,
euer rPaHzPeBrB
Komme nicht in mein Admin Bereich
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Komme nicht in mein Admin Bereich
Kann mir wirklich keiner helfen?
Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt mir bescheid!!!!
Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt mir bescheid!!!!
-
- Mitglied
Wie führe ich ein Style-Reset aus?
-
- Mitglied
Ok, habe in der DB die richtige Zeile gefunden, jedoch auch mit dem Standart style, den ich nicht geändert habe, wird der Fehler angezeigt. Führe mein phpBB auf meinen Rechner mit MAMP aus.
Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir helfen?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
-
- Mitglied
Re: Moderative Anweisung
Ok, sorry!Metzle hat geschrieben:Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Leider bin ich sehr unter Druck, da mein Forum diese Woche fertig sein soll und ich noch nie so ein Problem hatte!
Nochmal Sorry!