[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.2.8
Hallo, habe ein kleines Problem mit dem mod.
Einbauen klappt soweit ganz gut, nur bekomme ich es nicht hin das er auf dem Index auch angezeigt wird da meine forumlist_body.html von der Anleitung abweicht da ich einen anderen Style benutze.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich hänge die forumlist_body.html als Textdatei an.
http://www.games-board.net/forumlistbody.txt
Einbauen klappt soweit ganz gut, nur bekomme ich es nicht hin das er auf dem Index auch angezeigt wird da meine forumlist_body.html von der Anleitung abweicht da ich einen anderen Style benutze.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich hänge die forumlist_body.html als Textdatei an.
Keiner der sich das mal anschauen könnte? 

Du nutzt einen subSilver basierenden Style. Versuch es mal mit der Installationsdatei im Ordner contrib.
Habe das gerade bei dir überprüft. Sollte dann funktionieren wenn du das hier machst
FIND
ADD AFTER
Habe das gerade bei dir überprüft. Sollte dann funktionieren wenn du das hier machst
FIND
Code: Alles auswählen
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><p><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a></p><!-- ENDIF -->
Hab ich gemacht, das ganze sieht dann so aus:
[ externes Bild ]
Cache gelöscht, Templates aktualisiert usw. hab ich gemacht.
[ externes Bild ]
Cache gelöscht, Templates aktualisiert usw. hab ich gemacht.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ohne die änderung.
Habe auch schon die functions_display.php überprüft ob da vielleicht ein Fehler drin ist, aber nix gefunden.
Ohne die änderung.
Habe auch schon die functions_display.php überprüft ob da vielleicht ein Fehler drin ist, aber nix gefunden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Zuerst danke für die Hilfe. Aber der gleiche fehler besteht weiterhin mit deiner Textdatei.
Außerdem sieht so ein Foranlink auf dem Index so aus: /forum/{forumrow.U_VIEWFORUM}
Außerdem sieht so ein Foranlink auf dem Index so aus: /forum/{forumrow.U_VIEWFORUM}
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Zeig doch mal nen Link zu deinem Forum
kein Support per PN