Text hinter Button weg machen ? [brauche Hilfe]

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Banjoo
Mitglied
Re: Text hinter Button weg machen ? [brauche Hilfe]

Beitrag von Banjoo »

Es dürfte die Button.CSS sein, hab sie das erste mal nicht gefunden weil ich nicht wusste wo, jetzt hast du mir ja aufgeschrieben wo sie ist. Wie gesagt, ich bin Anfänger und bin jetzt am Anfang noch sehr auf die
"schritt > für > schritt > anleitung" angewiesen.

Nun habe ich die .CSS Datei offen, hab aber keinen Schimmer was und vorallem wo ich da was abändern muss :oops:
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

huhu
ne doch du musst in der imageset.cfg die größen eingeben daher nimmt sich die css die daten, wenn ich das so richtig sehe
Banjoo
Mitglied

Beitrag von Banjoo »

Sorry aber so komm ich nicht weiter, ich brauche eine schöne Anleitung.
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

OH sry,
Schau mal bitte in styles/prosilver/imageset/de/imageset.cfg
da müsstest du die größen ändern
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“