Board wird nicht mehr angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rPaHzPeBrB
Mitglied

Board wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Hallo!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :cry:
Ich komme nicht mehr zu meinen Board!

Aber mal vom Anfang:

Bis dato gab es nur den Admin am Board, da ich die Seite lokal mit MAMP entwickele. Ich wollte etwas mit einem neuen User, der keine Admin-Rechte hat, testen, melde mich an. In der Eingabe-Maske sah ich einen Übersetzungsfehler, bevor ich meine Regsistrierung abschloss, änderte ich 4 Wörter in der common und aktualsierte die Seite. Sie blieb weiß. Ich öffnete die Startseite, auch sie blieb weiß, es wurde kein Fehler angezeigt. Ich bemerkte die MySQL DB war down. Als ich sie wieder startete, gingen alle meine Projekte, kein anderes mit phpBB, nur diese Seite nicht.

Was kann ich tun?

Vielen Danke für jede Hilfe! :(
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Board wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

Du hast bei der Änderung an den Sprachdateien einen falschen Editor oder falsches Format benutzt:

KB:166

Lade bitte mal ein frisches Sprachpaket hoch und benutze zur Änderung einen UTF8 ohne BOM fähigen Editor.
rPaHzPeBrB
Mitglied

Re: Board wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Dr.Death hat geschrieben:Hallo,

Du hast bei der Änderung an den Sprachdateien einen falschen Editor oder falsches Format benutzt:

KB:166

Lade bitte mal ein frisches Sprachpaket hoch und benutze zur Änderung einen UTF8 ohne BOM fähigen Editor.
Danke!
Vielen, vielen DANK!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“