hallo,
wenn ich mich über ein unterforum einloggen möchte werde ich nicht angemeldet (keine error meldung) gehe auch auf die hauptseite meines forums funct die anmeldung ohne probleme.
was kann das sein ?
login unteforum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: login unteforum
verfolge mal deine Rechte, evtl. hast du da eines nicht gesetzt - als Admin (vermute ich mal) sollte es dir aber grundsätzlich möglich sein, dich anzumelden, es sei denn, bei einem Mod-Einbau hast du was verprasselt, aber das sind alles nur Vermutungen, so ohne jeglichen Link...