Forum funkt mit IE nicht mit Firefox schon

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moasta200
Mitglied

Forum funkt mit IE nicht mit Firefox schon

Beitrag von moasta200 »

Hallo zusammen,

erstens bin ich neu hier und habe ein Problem mit meinem Forum.

Sobald man auf die Startseite mit Firefox geht funktioniert alles. login suche usw., aber
im IE wird nur angezeigtDiese Board hat keine Foren , kein login keine suche einfach nichts

ich hoffe es kann mir wer helfen.

falls sich jemand das problem ansehen will: http://www.co-vergiftung.at/portal
gn#36
Ehrenadmin
Re: Forum funkt mit IE nicht mit Firefox schon

Beitrag von gn#36 »

Sehr interessant. Was hast du denn für Änderungen mit deinem Forum gemacht? Hast du vielleicht den IE Useragent als Bot angelegt?

Wenn ich mit beiden Browsern gleichzeitig drauf gehe erscheint nämlich in der Wer ist online Liste ein Bot mit dem Namen CO.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
moasta200
Mitglied

Re: Forum funkt mit IE nicht mit Firefox schon

Beitrag von moasta200 »

Hey danke habe den Pot CO gelöscht und jetzt funkt es wieder.
Keine Ahnung wie das passiert ist habe schon einige Leute gefragt und haben auch schon alles umgestellt.

vielen, vielen Dank :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“