BBcode seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BBcode seite
Ich scuhe eine Seite, wo möglichst viele BBcodes zum benutzen sind.
Giebt es so eine seite?!?!
MfG:
Jan
Giebt es so eine seite?!?!
MfG:
Jan
Re: BBcode seite
Giebts sonst noch irgendwie ein paar seiten
noch eine?!?!
Sorry das war jetzt ne doofe Frage aber,....
MfG:
Jan
MfG:
Jan
-
Huchinotte
- Mitglied
Dann sag doch mal was du genau suchst. Sprich welche BBCodes?test_nick hat geschrieben:noch eine?!?!Sorry das war jetzt ne doofe Frage aber,....
MfG:
Jan
Gruß Huch
ich wollte mir die seiten mal alle angucken und dann mal gucken was man so noch braucht 
MfG:
Jan
MfG:
Jan
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
was man noch braucht? Grundsätzlich braucht man eigentlich nur die, die schon drin sind, deshalb sind sie ja standardmäßig drin. Alles andere ist da individuell. Ich würde mich da nicht von anderen Seiten beeinflussen lassen, sondern in meinem Board nach meinen Bedürfnissen schauen. Warum zum Beispiel ein BBCode einbauen, den keiner benötigt und der nicht genutzt wird.
Naja, so würde ich zumindest vorgehen.
was man noch braucht? Grundsätzlich braucht man eigentlich nur die, die schon drin sind, deshalb sind sie ja standardmäßig drin. Alles andere ist da individuell. Ich würde mich da nicht von anderen Seiten beeinflussen lassen, sondern in meinem Board nach meinen Bedürfnissen schauen. Warum zum Beispiel ein BBCode einbauen, den keiner benötigt und der nicht genutzt wird.
Naja, so würde ich zumindest vorgehen.
Ja, da hast du schon recht, aber es giebt doch bspw. diesen BBcode für Moderratoren oder für eine Code-Box deswegen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Aha, da werden wir nun also schon konkreter, allerdings weiß ich gerade nicht, welche BBCodes du meinst.
Codebox ist doch schon mit drin durch
Codebox ist doch schon mit drin durch
Code: Alles auswählen
aufzurufen oder welche meinst du?