Kann keine Antworten und Themen starten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
discussion-community
- Mitglied
Hallo,
obwohl ich die Rechte vergeben habe, kann weder ich noch meine User Themen starten bzw. antworten.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß
Wolle
obwohl ich die Rechte vergeben habe, kann weder ich noch meine User Themen starten bzw. antworten.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß
Wolle
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Kann keine Antworten und Themen starten
Hallo,
KB:keine_neuen_themen sollte dir mal weiterhelfen.
KB:keine_neuen_themen sollte dir mal weiterhelfen.
-
discussion-community
- Mitglied
hier :
Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht
» RedSilver
was kann ich machen ?
Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht
» RedSilver
was kann ich machen ?
- Metzle
Hallo,
steht im oberen Link
steht im oberen Link
-
discussion-community
- Mitglied
Also ich benutze das redsilver Design. Im prosilver design sehe ich die Grafiksammlung. Soll ich die Grafiksammlung von prosilver auch in das redsilver design kopieren ?
Der Link ist tot, ich kann nicht zu phpbb.com weitergeleitet werden um mir das downloaden zu können..
Der Link ist tot, ich kann nicht zu phpbb.com weitergeleitet werden um mir das downloaden zu können..
- Metzle
Du kannst die aus prosilver nehmen, wenn sie zum Style passen, ja.
-
sparrowhawk
- Mitglied
Moin
bin Neu hier hatte vor 3 tage meine erste Forum erstellt und hatte das gleiche problem wie der Thread ersteller (2 tage nach ein antwort gesucht, alles ausprobiert), über der such funktion fand ich nichts (falsche formulierung?) naja egal.
ich bin über diese thread gestolpert erstmals eine riesen dank ans Metzle deine Link war genau des antwort was ich suchte
bei mir ist es so der Template die ich runtergeladen habe, hatte keine deutsche buttons. da hab ich einfach der ordner en (english) genommen unbenannt auf de, hochgeladen, cache geleert und funktioniert. Zwar sind die buttons auf english (sollte jeder verstehen) aber immer noch besser als buttons von eine andere design, oder vor mann selber rumfummelt um eigene zu erstellen.
hoffe ich war etwas nutzlich.
und nochmals dank war fast eingeschnappt.
bin Neu hier hatte vor 3 tage meine erste Forum erstellt und hatte das gleiche problem wie der Thread ersteller (2 tage nach ein antwort gesucht, alles ausprobiert), über der such funktion fand ich nichts (falsche formulierung?) naja egal.
ich bin über diese thread gestolpert erstmals eine riesen dank ans Metzle deine Link war genau des antwort was ich suchte
bei mir ist es so der Template die ich runtergeladen habe, hatte keine deutsche buttons. da hab ich einfach der ordner en (english) genommen unbenannt auf de, hochgeladen, cache geleert und funktioniert. Zwar sind die buttons auf english (sollte jeder verstehen) aber immer noch besser als buttons von eine andere design, oder vor mann selber rumfummelt um eigene zu erstellen.
hoffe ich war etwas nutzlich.
und nochmals dank war fast eingeschnappt.
-
discussion-community
- Mitglied
Eine Frage noch : Kommt es auch hier darauf an, auf was das Design basiert ist ? Habe grad eben mal neue deutsche Buttons hochgeladen, nur erscheinen nicht alle ?!? Nur der offline und online Button sind zu finden...
-
discussion-community
- Mitglied
?? kann mir jemand helfen ?
Ist das einer von den neuen Buttons?http://discussion.xail.net/phpBB3/style ... ic_new.gif
Kein Support per PN!