stress mit 3 Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
trag einfach in der config.php wieder deine Daten ein.
trag einfach in der config.php wieder deine Daten ein.
Re: stress mit 3 Mods
funktioniert nicht er geht immer ins verzeichnis install/index.php und sacht dann das er die seite nicht anzeigen kann
Warning: main(./includes/acm/acm_.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v159596/***/common.php on line 186
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './includes/acm/acm_.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v159596/***/common.php on line 186
das kommt jetzt
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './includes/acm/acm_.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v159596/***/common.php on line 186
das kommt jetzt

hi
also ich hab jetzt alles neu gemacht und auf ein neues forum den portal mod installieren wollen
in den install modus bin ich nicht reingekommen
und beim aufruf des forums kommt jetzt das:
ich dreh heut ab
also ich hab jetzt alles neu gemacht und auf ein neues forum den portal mod installieren wollen
in den install modus bin ich nicht reingekommen
und beim aufruf des forums kommt jetzt das:
Code: Alles auswählen
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'd00a200f.PORTAL_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
vorneweg: Bitte beachte das [kb=knigge#bumping]Topic-Bumping[/kb]!
Zu deinem letzten Problem:
Hast du die Datei includes/constants.php bearbeitet?
vorneweg: Bitte beachte das [kb=knigge#bumping]Topic-Bumping[/kb]!
Zu deinem letzten Problem:
Hast du die Datei includes/constants.php bearbeitet?
Hi all,
ich habe mein Forum jetzt noch einmal neu gemacht und habe nur den Portal Mod eingebaut. Alles läuft gut. Jetzt möchte ich gern das Fotoalbum einbauen.
Ich habe im alten Forum das FAP eingebaut und will das alles in den galery mod übertragen. Ich hatte im vorherigen Beitrag schon geschrieben wie ich dabei das letzte mal vorgegangen bin. Das ist ja total in die Hose gegangen. Hat jemand eine andere funktionierende umbauanleitung?
Gruß und Danke schonmal
Gismo110
ich habe mein Forum jetzt noch einmal neu gemacht und habe nur den Portal Mod eingebaut. Alles läuft gut. Jetzt möchte ich gern das Fotoalbum einbauen.
Ich habe im alten Forum das FAP eingebaut und will das alles in den galery mod übertragen. Ich hatte im vorherigen Beitrag schon geschrieben wie ich dabei das letzte mal vorgegangen bin. Das ist ja total in die Hose gegangen. Hat jemand eine andere funktionierende umbauanleitung?
Gruß und Danke schonmal
Gismo110
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wenn du die v0.4.1 von mir nimmst, ist dort eine contrib/convert.xml die beinhaltet alles wichtigeGismo110 hat geschrieben:Hat jemand eine andere funktionierende umbauanleitung?
kein Support per PN
habe ich genau so gemacht
bei der konvertierung kam dieser fehler:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/v159596/****/includes/utf/utf_tools.php on line 1666
was mach ich jetzt?
edit: musste ich die install.php vorher installieren? und anschließend die konvertierung machen?
wenn ja dann habe ich die install nicht gemacht und gleich die code changes gemacht und dann konvertiert. Kommt daher der fehler?
Mist
bei der konvertierung kam dieser fehler:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/v159596/****/includes/utf/utf_tools.php on line 1666
was mach ich jetzt?
edit: musste ich die install.php vorher installieren? und anschließend die konvertierung machen?
wenn ja dann habe ich die install nicht gemacht und gleich die code changes gemacht und dann konvertiert. Kommt daher der fehler?
Mist
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein, die wird beim konvertieren mit installiert.
Aber kann durch aus sein, dass dein Server nicht für eine Konvertierung ausreicht, versuch mal dienen Host zu erreichen und frag ihn, ob er die Grenzen etwas anheben kann.
Aber kann durch aus sein, dass dein Server nicht für eine Konvertierung ausreicht, versuch mal dienen Host zu erreichen und frag ihn, ob er die Grenzen etwas anheben kann.
kein Support per PN
ok
aber ich habe ja jetzt die einträge in der db vom install und von der convertierung
was muss ich machen um den fehlgeschlagenden konvertierungsversuch rückgängig zu machen?
Gruß
Gismo110
aber ich habe ja jetzt die einträge in der db vom install und von der convertierung
was muss ich machen um den fehlgeschlagenden konvertierungsversuch rückgängig zu machen?
Gruß
Gismo110