Hi,
ich weis nicht was da los ist. Jedes Mal wenn ich vom Ajax-Chat die Install aufrufe kommt:
Database tables created successfully - please delete this file (install.php).
Obwohl ich Sql ausgeführt habe.
Bei meinen anderen Board ging es ohne Probleme.
Habe ich was vergessen?
Danke in voraus greetz Luckyze
Database tables created successfully
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Database tables created successfully
Zuletzt geändert von Luckyze am 17.02.2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Database tables created successfully
Das heißt ja auch deutsch: die Tabellen in der Datenbank wurden erfolgreich erstellt und dass du nun die install.php im Chat-Verzeichnis löschen kannst.Database tables created successfully - please delete this file (install.php)
Wenn du jetzt auf http://www.shape-clan.de/chat/ gehst und dich einloggst, wirst du feststellen, dass alles einwandfrei funktioniert (zumindest bei mir ist das der Fall).
Greetings, godmod