Zu dem Zeitpunkt als das passierte, war yyy das Neueste Mitglied im Board. Ich weiß 100%, dass das kein Fake ist, weil ich selbst den Account yyy zufällig gerade zu Testzwecken angelegt hatte.
Auf Anfrage hat mir xxx nochmal genauere Informationen gegeben, was passiert ist:
Hat irgendwer eine Idee, wie ich das beheben kann? Oder wie das überhaupt möglich ist?Ich hatte den "automatisch einloggen" Button aktiviert, ansonsten hätte mich das System zu einem Login aufgerufen. Bei meinem letzten Besuch war ich ebenfalls nicht ausgeloggt, das hätte das gleiche zur Folge gehabt, zumindest wenn euer Forum auf dem vBulletin Forensystem basiert (dort tritt dieses Problem übrigens regelmäßig auf, insbesaondere wenn keine essentiellen Updates installiert werden. Umgehen lässt sich das soweit ich weiß mit einem sinnvollen Cookie System oder es ist ein problem der User Group. Vermute ich)
Nachdem ich den Browser Tab Geschlossen hatte, besuchte ich die Seite ca. 1-2 Stunden später wieder über ein Lesezeichen (http://www.example.de/)
Ich war sofort als yyy eingeloggt (bin ich immernoch, mit eurem Einverständnis logge ich mich erst aus wenn das Problem behoben ist, eventuell kann es noch nützlich zur Behebung sein). Ich hatte Cookies akzeptiert, sämtliche Addons etc. wie Java/AJAX usw. waren aktiviert. Ansonsten. Ich sah mich im profil um, weil ich als erstes vermutete, man hätte meinen Account umbenannt. Dann schrieb ich die PM an dich und verließ die Seite ohne Logout. Sollte ich noch etwas vergessen habe, frage ruhig nach.
Aktuelle Version: phpBB 2.0.22
(Ich bin gerade dabei auf phpbb3 updzudaten, allerdings auf einem anderen Server, der Umzug dauert noch was)
lg
sopi