Google Analytics
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Google Analytics
scheint wohl standart zu sein , bei mir gehts auch net ... weder mit neuen noch mit dem alten code... weder im footer noch im header... gestestet mit min. 3 Tagen unterschied :/
Du musst auch deine UA-Nummer eintragenBanjoo hat geschrieben:Code: Alles auswählen
</td></tr> </table> <br clear="all" /> <script type="text/javascript"> var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); </script> <script type="text/javascript"> try { var pageTracker = _gat._getTracker("UA-xxxxxxx"); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}</script> </body> </html>
MFG Pionier
Das ist mir natürlich schon klar
ich hab die x dahin gemacht.

Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
Habe mir gerade mal deinen Quelltext angeschaut, der "Google-Code" ist richtig eingebaut. Eventuell musst noch etwas warten, bis das "Google-Imperium" den Code erkennt.
MFG Pionier
Ha, tatsächlich, Google hat mich gefundenPionier hat geschrieben:Habe mir gerade mal deinen Quelltext angeschaut, der "Google-Code" ist richtig eingebaut. Eventuell musst noch etwas warten, bis das "Google-Imperium" den Code erkennt.

! ! ! ES FUNKTIONIERT ! ! !
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk
-
- Mitglied
Gefunden (das der code eingebaut ist) wirds bei mir auch , nur es werden keinerlei Daten angezeigt.
Sind bei dir schon welche im Bericht Banjoo ?
Sind bei dir schon welche im Bericht Banjoo ?
Mit den Daten müsst ihr euch gedulden.
Googel zeigt immer nur die Daten vom Vortag an. Also siehst du morgen die Daten von Heute
Googel zeigt immer nur die Daten vom Vortag an. Also siehst du morgen die Daten von Heute

MFG Pionier
Richtig, die Daten werden alle 24h aktualisiert.. Bei mir war ja das Problem das ich nicht einmal gefunden wurde, Google brauchte einfach etwas länger als normal =) Hatte den Analytics schon einmal drin, da fand mich Google sofort.
Hi,
muss ich diesen Code in den Footer jedes installierten Styles/Themes einfügen, oder gibts da irgend einen "übergeordneten" Footer? Vielen Dank für eure Hilfe!
Bluntman
muss ich diesen Code in den Footer jedes installierten Styles/Themes einfügen, oder gibts da irgend einen "übergeordneten" Footer? Vielen Dank für eure Hilfe!
Bluntman

-
- Mitglied
Bei mir findet mich google bis heute net. Hab den Code nu wieder rausgehauen und durch was eigenes ersetzt. S seh ich auch die Stats und bin auf google net angewießen was das betrifft xDBanjoo hat geschrieben:Bei mir war ja das Problem das ich nicht einmal gefunden wurde, Google brauchte einfach etwas länger als normal
Hey ,Bluntman hat geschrieben:Hi,
Bluntman
wenn die ganzen Styles genutzt werden muss es wohl in jeden footer