Fehlermeldung mit LogIn nach Umzug

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
Fehlermeldung mit LogIn nach Umzug

Beitrag von derkubi »

Moin

Bin mit Forum nach MOD-Einbau und Testphase umgezogen un habe nun Fehlermeldung bei LogIn :

SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4 [1064]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Diese Fehlermeldung erscheint nach der Meldung ...

Information
Du wurdest erfolgreich angemeldet.
Zurück zur Foren-Übersicht

und er dann zum Forenindex will . Klicke ich aber während die korrekte Anmeldung angezeigt wird z.B. einfach auf EIGENE BEITRÄGE funktioniert alles normal . Irgend ein Tip ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Fehlermeldung mit LogIn nach Umzug

Beitrag von aurora876 »

updates gemacht?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
derkubi
Mitglied

Beitrag von derkubi »

Nee , aber es liegt wohl am MOD Portal-View , dazu mußte ich Veränderungen an der index.php machen , mit der Originaldatei gehts wieder , werde also mal bei den Machern des MODs anfragen ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

also, tante google brachte dies zum vorschein:

http://startrekguide.com/community/view ... 03&p=93003

dort steht, das der fehler aus der sessions.php resultiert.
ich hab nach "AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4" gegooglet.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“