Zufälliges Profil in portal Mod austauschen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sil3nc3r-
Mitglied

Zufälliges Profil in portal Mod austauschen

Beitrag von Sil3nc3r- »

Hallo!

Ich möchte folgendes machen:

In meinem board3 Portal Mod (is noch 0.2.1)möchte ich den Block für das zufällige Profil zwar aktiviert lassen, aber der inhalt soll ein anderer sein. Kann mir jemand ein Tip geben wie ich das genau machen muss ?
Ist bestimmt für Anfänger, aber ich habe derzeit noch kein Plan wo ich das machen soll/kann.

Und zwar möchte ich den Status von unserem Gameserver in der Box anzeigen lassen ? http://tmf.game-host.org/tmf/srvstatus/ctdd.php

Danke

Sil
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Zufälliges Profil in portal Mod austauschen

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
wieso willst Du dazu eine fertige Funktion "vergewaltigen"? :roll:
Du hast doch die Möglichkeit, zwei zusätzliche Boxen ( eine kleine und eine große) im ACP mit beliebigen Inhalt zu füllen. Desweiteren gibt es auch www.board3.de eine Anleitung, wie man zusätzliche Boxen anlegen kann.

Eigenen Block hinzufügen
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“