Teamübersicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wuppi
Mitglied
Teamübersicht

Beitrag von Wuppi »

Hi

ich suche eine möglichkeit wo sich die Teammitglieder verewigen können ... paar Infos zu sich schreiben usw. Der "Das Team"-Link ist ja net so der bringer. Im phpBB2 hatten wir erst eine "manuelle"-Liste die ich immer korrigieren durfte wenn sich was geändert hat - war mit der Zeit nervig, also sind wir zu einem Forenthread übergegangen (1. Post übersicht aller Moderatoren und ab 2. Post dann die Vorstellung jedes einzelnen) - aber das ist auch recht doof zu pflegen da wir den Thread immer Sperren, öffnen usw. müssen.

Hat sich darüber mal jemand gedanken gemacht wie man das lösen könnte?

Gruß
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Re: Teamübersicht

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Mich wundert das es immer noch keine Mod gibt, die die Teamseite bearbeiten bzw. verändern lässt. Es wurde in den letzten zwei Jahren seit dem ersten RC so oft danach gefragt und trotzdem scheint es keine "ausgereifte" Version zu geben. :-?

Folgendes: Wenn du unten auf das Team klickst, kommst du soweit ich weiß [grad keins zur Hand] doch zur memberlist.php mit dem Verweis zu leaders also memberlist.php?=leaders oder so ähnlich.

-> Daraus folgt, das die Team Seite in der memberlist.php liegt. Man könnte dort ja auch mal suchen nicht wahr :D.
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.

http://www.robinrump.com :)
Pionier
Mitglied

Beitrag von Pionier »

Meinst du so wie auf dieser Seite http://www.phpbb.de/infos/team.php ?
MFG Pionier
Wuppi
Mitglied

Beitrag von Wuppi »

Pionier hat geschrieben:Meinst du so wie auf dieser Seite http://www.phpbb.de/infos/team.php ?
sowas such ich ;) ... gibt es das als Mod und können dort die jeweiligen Teammitglieder auch 1-2 sätze selber schreiben zum vorstellen?
Es sollen halt nicht alle Gruppen angezeigt werden, da wir auch mehrere Gruppen haben die mitm Team soweit nix zu tun haben. Aber das sollte ja wie auch immer anpassbar sein.

@Robbi: die kenn ich ja ... aber das teil ist rudimentär und trashig :(

Gruß
Zuletzt geändert von Wuppi am 22.02.2009 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

wär interessant zu wissen, ob diese infos direkt in der datei sind oder zb übers ACP eingegeben wurde...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Also bei uns wird das über das ACP angesteuert. Text und Bild kann im UCP geändert werden (nur so als Idee-Anschubser)
kein Support per PN
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

nickvergessen hat geschrieben:Also bei uns wird das über das ACP angesteuert. Text und Bild kann im UCP geändert werden (nur so als Idee-Anschubser)

eigene profilfelder, die ihr in die teamseite inkludiert + noch n bißl javascript drumgewickelt habt?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Wuppi
Mitglied

Beitrag von Wuppi »

Hi

bastelt den hier jemand was nettes? ;)

@aurora876: das mit den Profilfeldern hört sich schon interessant an.

Leider fehlen mir derzeit so bissel die ressourcen um mich dahin zu setzen (ausserdem bin ich nen quick&dirty-coder *G*).

Hab mich mit den Profilfeldern noch nie so wirklich auseinander gesetzt. Könnte mir das so vorstellen das nur Teammitglieder (bestimmte Gruppen), diese in IHREN Profil sehen und ausfüllen können. Schau ein normales Mitglied ins Team-Profil - sieht er davon nix. Auf der Teamseite wird diese berechtigung "darf nicht sehen" ;) einfach übergangen - jeder darf die "geheimen" Team-Profil-Felder sehen.

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“