[FEHLERBEHEBUNG] bei cookie problemen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn sie cookies nicht aktiviert hätten, hätten sie schon mein altes Forum nicht nutzen können. Neuerdings werden teilweise Foren als gelesen markiert und dann auch wieder nicht. Ist doch seltsam....saerdnaer hat geschrieben:das musst du nicht ändern!!!
poste bitte deine angaben im adminbereich und frag mal deine user ob sie cookies aktiviert haben!!!
ah
hab da ein problem mit dem forum
hallo,
also ich hab 1. ni ganz so viel ahnung von foren und so, also bitte etwas gedult.
und zwar hab ich mich in einem forum angemeldet und wenn ich mich einlogge und auf profil klicke, kommt da immer eine schwarze seite, wo man nur ein paar auswahlmöglichkeiten entdeckt. liegt das an cookie-einstellungen? kann mir da jemand helfen.
bitte eine mail an godfatehr@david-brueckner.de
dankeschön im vorraus
also ich hab 1. ni ganz so viel ahnung von foren und so, also bitte etwas gedult.
und zwar hab ich mich in einem forum angemeldet und wenn ich mich einlogge und auf profil klicke, kommt da immer eine schwarze seite, wo man nur ein paar auswahlmöglichkeiten entdeckt. liegt das an cookie-einstellungen? kann mir da jemand helfen.
bitte eine mail an godfatehr@david-brueckner.de
dankeschön im vorraus
sorry, falsche emailadresse
bitte an godfather@david-brueckner.de (kleiner Tippfehler)
weil ich nicht weiss, wie ich den NIC mit der funktion [ quote ] richtig verwende, sage ich zu wem dieses zitat gehört. vielleicht sagt mir nebenbei jemand wie das geht. das zitat kommt vom saerdnaer.hier darf bei nichts drinnstehen!!!
wa meinst du mit hier darf bei nichts drinnstehen!!! ? wo ist "hier"?
das war das eröffnungstema hier von saerdnaer
Autologin nach Logout
Wie kann ich es verhindern das das Autologin nach dem Logout nicht mehr funktioniert?
Autologin nach Logout
Wie kann ich es verhindern das das Autologin nach dem Logout nicht mehr funktioniert?
-
- Mitglied
Das Märchen vom LEEREN Cookiedomain-Eintrag
Bin bei Puretec gehostet. Autologin funzte nicht. Fehler offenbar gefunden:
Cookie-Domain muss bei mir NICHT leer sein, sondern stinknormal
'meinweb.de'.
Nun funzt es.
Das heißt, das Märchen vom unbedingt blanken Cookiedomain-Eintrag ist für mich vom Tisch.
Cookie-Domain muss bei mir NICHT leer sein, sondern stinknormal
'meinweb.de'.
Nun funzt es.
Das heißt, das Märchen vom unbedingt blanken Cookiedomain-Eintrag ist für mich vom Tisch.