Ein liebes Hallo ans Team!
Herzlichen Dank für die Aufklärung zu meinem Thema "Forum werbe frei schalten"!
Will nur kurz berichten, dass wir es erneut freischalten konnten - der Fehler lag beim Anbieter!
Die Sache mit dem Forum "woanders ablegen" (mal laienhaft ausgedrückt) überlegen wir uns! Vielen Dank auch für diesen Hinweis.
Ich fuchse mich gerade erst in das Thema ein (bisher wurde das Forum von jemand anderem geleitet) und konnte schon viele Hinweise in Eurem Forum finden.
Also - wenn ich ab und zu mit Fragen "nerven" darf, würde ich mich freuen!
Regina
Werbefrei schalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Uranoxiflynox|
Re: Werbefrei schalten
Warum eröffnest du im Supportbereich einen Thread, in dem du dem Phpbb-Team nur danken möchtest? Ich meine, sicherlich hat keiner was dagegen, aber ich glaube, dieses Thema ist besser im Feedback-Bereich oder OT-Bereich aufgehoben, denn hier werden wirklich nur Supportanfragen gepostet. 
-
Spiralfrau
- Mitglied
Re: Werbefrei schalten
sorry - dann die Bitte an einen Admin dies zu verschieben! Hab ich nicht genau geschaut- mein Fehler!