[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Luxio317 hat geschrieben:geht der mod auch mit phpbb 3.0.1 ?
Ja das würde gehen. Du solltest dennoch in Erwägung ziehen, dein Forum auf den neuesten Stand zu bringen (phpBB 3.0.4), da es die Updates ja nicht zum Spaß gibt. Die Updates beinhalten Bugfixes und Sicherheitsrelevante Änderungen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Luxio317
Mitglied

Beitrag von Luxio317 »

Ich kann irgendwie nicht updaten, da fehlt sone datei
@zur tobic:
: Wenn ich mich bedanken möchte ( wenn ich auf den botton klicke )
dann bleibt alles so wie es ist, nur die URL ändert sich.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich kann irgendwie nicht updaten, da fehlt sone datei
Dann lade doch die fehlende Datei hoch. Wo ist denn da das Problem?
...dann bleibt alles so wie es ist, nur die URL ändert sich
Hm..dann hast du wohl einen Fehler beim Einbau des MODs gemacht. Überprüfe noch einmal die Änderungen in den Template Dateien (viewtopic_body.html und memberlist_view.html ).

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

Halli Hallo,

füge das hier:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_FIRST_POST and not postrow.S_GIVE_THANKS and not postrow.S_IS_OWN_POST --><li class="thanks-icon"><a href="{postrow.U_THANKS}" title="{L_THANKS}"><span>{L_THANKS}</span></a></li><!-- ENDIF -->
hier ein:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is even --><tr class="row1"><!-- ELSE --><tr class="row1"><!-- ENDIF -->

<td class="row2"><!-- IF postrow.U_PROFILE --><a href="{postrow.U_PROFILE}">{PROFILE_IMG}</a> <!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.U_PM --><a href="{postrow.U_PM}">{PM_IMG}</a> <!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.U_EMAIL --><a href="{postrow.U_EMAIL}">{EMAIL_IMG}</a><!-- ENDIF --><!-- IF postrow.ONLINE_IMG -->&nbsp;{postrow.ONLINE_IMG}<!-- ENDIF --></td>
			<td><div class="gensmall" style="float: {S_CONTENT_FLOW_END};"><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF postrow.U_EDIT --><a href="{postrow.U_EDIT}">{EDIT_IMG}</a> <!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.U_QUOTE --><a href="{postrow.U_QUOTE}">{QUOTE_IMG}</a> <!-- ENDIF --> <!-- ENDIF -->&nbsp;</div></td>
		<!-- ENDIF -->
        </tr>
Geht baer nicht wir auch nicht angeziet komischer weisse ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Was meinst du mit geht nicht? Falls dein Style auf subsilver2 basiert, musst du natürlich auch die Anleitung für subsilver2 verwenden. Du findest die Anleitung für den subsilver2 Style im MOD Paket - contrib/subsilver2.xml.

Taekwondo in Berlin
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

Ich habe den Style melankolia der butto wir einfach nicht angezeigt ich weiss auch nicht warum in meinem anderen style funzt alles wunderbar :grin:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du die Buttons auch in deinen Style hoch geladen und den Cache geleert?

Taekwondo in Berlin
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

Danke für deine mühe mein Freund habe den fehler endeckt :D ich idiot habe den falschen Bild pfad angegeben gehabt :roll:
birtaneyiz
Mitglied

Beitrag von birtaneyiz »

Hallo eine frage habe ich noch, kann man den danke butto unter new topic platzieren ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
birtaneyiz hat geschrieben:..kann man den danke butto unter new topic platzieren ?
Nein, das ist nicht möglich. Es wird ja an der Stelle lediglich die foren_id übergeben und weder eine topic_id noch eine post_id .
Welchen Sinn würde das Bedanken denn an dieser Stelle für dich machen?

Taekwondo in Berlin
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“