Benutze die Gruppenspezifische Forenrechte und wähle dort Gäste aus, dann Erweiterte Berechtigungen.
Ich kann mir nur noch vorstellen, das ,wer auch immer, an einer Stelle ein "NIE" gesetzt hat.
Das solltest Du aber als Admin mit Hilfe der Erklärungen der Rechtevergabe hier im Forum hin bekommen.
Gäste können Areas nicht sehen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Gäste können Areas nicht sehen
Alles klar, ich habs raus. Die Frau hat nämlich den User "anonymous" aus der gruppe Guests herausgeworfen. Schon elendig, wenn man das nicht wusste.
Re: Gäste können Areas nicht sehen
na da war ja jmd ganz schlau...nasir hat geschrieben:Die Frau hat nämlich den User "anonymous" aus der gruppe Guests herausgeworfen.
also wer das nicht weiß, das man sowas nicht tun soll (also im ACP rummurksen, wenn man nicht die konsequenzen kennt), sollte eigentlich eher nicht admin sein, zumindest nicht bei nem liveboard. gut, die realität sieht anders aus, aber wär das mein forum, gäbs für sowas mindestens n bösen blick.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch