Mehrer Beiträge auf einmal bearbeiten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

siberia-angel hat geschrieben: Sagste mir auch wo ich den finden kann???? :wink:
[BTK] Tobi hat geschrieben:Es gibt da ein Mod mit dem man Beiträge per AJAX bearbeiten kann, damit geht das deutlich schneller wie wenn man immer einzeln bearbeitet.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=597644

Gruß Tobi
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

ops den beitrag habe ich übersehen schäm. tut mir leid danke metzle
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

also was diesen mod angeht, ich bin ja eigentlich selten auf den kopf gefallen aber mir scheint ich bin zu dämlich ihn zu nutzen der wird bei mir nicht angezeigt nix nada niente
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Highwayman
Mitglied
Re:

Beitrag von Highwayman »

siberia-angel hat geschrieben:also was diesen mod angeht, ich bin ja eigentlich selten auf den kopf gefallen aber mir scheint ich bin zu dämlich ihn zu nutzen der wird bei mir nicht angezeigt nix nada niente
Hast du die Änderungen am Style auch durchgeführt?
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re:

Beitrag von aurora876 »

siberia-angel hat geschrieben:also was diesen mod angeht, ich bin ja eigentlich selten auf den kopf gefallen aber mir scheint ich bin zu dämlich ihn zu nutzen der wird bei mir nicht angezeigt nix nada niente

evtl. mußt du erst noch berechtigungen vergeben?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
John Doe
Mitglied

Security Problem

Beitrag von John Doe »

AJAX Quick Edit
Hello,

in case you are using this MOD, I suggest you removed it as the current version contains a security problem. This problem has been reported to the MOD author, but as he currently is inactive I suggest you dont use the MOD anymore, and remove it from your board in case you currently use it.
The downloadlink has been removed to avoid any further problem.
via http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p8782415
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“