Fehlermeldung im Profil von Gast

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DanielaK
Mitglied

Fehlermeldung im Profil von Gast

Beitrag von DanielaK »

Hallihallo,

habe da mal wieder eine Frage. Seit neuestem habe ich bei einigen Post's von Gästen, rechts im Profil neben den Postings, folgende Fehlermeldung
Gast

Fatal error: Call to undefined function () in /mnt/web7/20/53/51924653/htdocs/board/cache/tpl_prosilver_viewtopic_body.html.php on line 152
ab da kann man auch keine Posts von angemeldeten Usern mehr lesen. Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen was ich dort machen kann?

GLG
JuSc<l
Mitglied
Re: Fehlermeldung im Profil von Gast

Beitrag von JuSc<l »

DanielaK hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function () in /mnt/web7/20/53/51924653/htdocs/board/cache/tpl_prosilver_viewtopic_body.html.php on line 152
[/quote]

In der /cache/tpl_prosilver_viewtopic_body.html.php (glaube ich) in Linie 152 ist ein fehler!
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
DanielaK
Mitglied

Beitrag von DanielaK »

In der /cache/tpl_prosilver_viewtopic_body.html.php (glaube ich) in Linie 152 ist ein fehler!
Hi und danke erstmal für die Antwort....

tja, das habe ich mir auch schon gedacht....

Allerdings steht dort in Line 152 folgendes
<?php }} if (! $this->_rootref['S_IS_BOT']) { if ($_postrow_val['U_PM'] || $_postrow_val['U_EMAIL'] || $_postrow_val['U_WWW'] || $_postrow_val['U_MSN'] || $_postrow_val['U_ICQ'] || $_postrow_val['U_YIM'] || $_postrow_val['U_AIM'] || $_postrow_val['U_JABBER'] (' or postrow.U_PHOOGLE ')) { ?>
da weiss ich jetzt nicht wirklich wo da ein Fehler ist....
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »

Ich habe leider nicht den Standartstyle aktiviert (installiert)
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
DanielaK
Mitglied

Beitrag von DanielaK »

Danke erstmal ....vielleicht hat ja jemand anderes eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beseitigen kann.

GLG
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

JuSc<l hat geschrieben:
DanielaK hat geschrieben:

In der /cache/tpl_prosilver_viewtopic_body.html.php (glaube ich) in Linie 152 ist ein fehler![/quote]

das ist eine gecachte datei, die kommt eh bald in die tonne...
der fehler liegt offenbar in der viewtopic_body.html

poste da mal die zeilen 140 - 160 :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
gn#36
Ehrenadmin

Beitrag von gn#36 »

Ich würde die Cache Datei erst mal löschen und wenn der Fehler danach noch auftritt kannst du obigen Hinweis beachten.

Was so nicht valide ist ist jedenfalls das hier: (' or postrow.U_PHOOGLE '), ich würde wenn der Fehler durch das löschen nicht weg ist in der Template Datei also mal nach U_PHOOGLE suchen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
DanielaK
Mitglied

Beitrag von DanielaK »

Vielen lieben Dank erstmal für Eure Hilfe.

Also ich habe die gechachte Datei gelöscht. Der Fehler bestand danach allerdings immer noch, also poste ich hier mal die Zeilen 140 - 160 der viewtopic.php

<!-- IF postrow.S_POST_UNAPPROVED or postrow.S_POST_REPORTED -->
				<p class="rules">
					<!-- IF postrow.S_POST_UNAPPROVED -->{UNAPPROVED_IMG} <a href="{postrow.U_MCP_APPROVE}"><strong>{L_POST_UNAPPROVED}</strong></a><!-- ENDIF -->
					<!-- IF postrow.S_POST_REPORTED -->{REPORTED_IMG} <a href="{postrow.U_MCP_REPORT}"><strong>{L_POST_REPORTED}</strong></a><!-- ENDIF -->
				</p>
			<!-- ENDIF -->

<div class="content">{postrow.MESSAGE}</div>

<!-- IF postrow.S_HAS_ATTACHMENTS -->
				<dl class="attachbox">
					<dt>{L_ATTACHMENTS}</dt>
					<!-- BEGIN attachment -->
						<dd>{postrow.attachment.DISPLAY_ATTACHMENT}</dd>
					<!-- END attachment -->
				</dl>
			<!-- ENDIF -->

<!-- IF postrow.S_DISPLAY_NOTICE --><div class="rules">{L_DOWNLOAD_NOTICE}</div><!-- ENDIF -->
			<!-- IF postrow.EDITED_MESSAGE or postrow.EDIT_REASON -->
Und beim Suchen nach U Phoogle habe ich das gefunden

<!-- IF postrow.U_PM or postrow.U_EMAIL or postrow.U_WWW or postrow.U_MSN or postrow.U_ICQ or postrow.U_YIM or postrow.U_AIM or postrow.U_JABBER ' or postrow.U_PHOOGLE ' -->
, das sollte da aber eigentlich hin, nachdem ich die Phoogle Map eingebaut habe, dacht ich zumindest :-?
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Dann laß doch bitte mal die beiden Hochkommas weg, bei den anderen oder-Bedingungen sind doch auch keine Hochkommas. Das kann man doch ruhig mal ausprobieren, ist ja ziemlich offensichtlich.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

DanielaK hat geschrieben:beim Suchen nach U Phoogle habe ich das gefunden

<!-- IF postrow.U_PM or postrow.U_EMAIL or postrow.U_WWW or postrow.U_MSN or postrow.U_ICQ or postrow.U_YIM or postrow.U_AIM or postrow.U_JABBER ' or postrow.U_PHOOGLE ' -->
, das sollte da aber eigentlich hin, nachdem ich die Phoogle Map eingebaut habe, dacht ich zumindest :-?

dachtest du?
du mußt beim modeinbau genau das tun, was in der anleitung steht.
wortwörtlich. man soll zwar mitdenken, aber sich schon an die anleitung halten.
steht das so mit den hochkommas in der anleitung?!
die müssen weg und dann sollte der fehler eigentlich auch weg sein...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“