Smilies werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies werden nicht angezeigt
Hi!
Bin ein PHP-Neuling, habe bereits einige Zeit die schon bestehenden Threads zum Thema gelesen aber noch keine Antwort für mich gefunden.
In meinem Forum werden sowohl die standardmäßigen wie auch die 16 von mir hinzugefügten Smilies nicht angezeigt.
Smilies erlauben ist aktiviert, die Smilies liegen alle im Verzeichnis forum/images/smilies nur angezeigt werden sie nirgends?
Bitte um Hilfe.
mfg horv
Bin ein PHP-Neuling, habe bereits einige Zeit die schon bestehenden Threads zum Thema gelesen aber noch keine Antwort für mich gefunden.
In meinem Forum werden sowohl die standardmäßigen wie auch die 16 von mir hinzugefügten Smilies nicht angezeigt.
Smilies erlauben ist aktiviert, die Smilies liegen alle im Verzeichnis forum/images/smilies nur angezeigt werden sie nirgends?
Bitte um Hilfe.
mfg horv
Re: Smilies werden nicht angezeigt
Werden Sie gar nicht angezeigt oder ein "X" oder so?
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
Support nur auf http://www.juport.com!
Hi!
Gar nichts!
Rechts neben dem zu schreibenden Beitrag steht auch nicht "Similies sind erlaubt" oder so ähnlich, sollte ja eigentlich dortstehen...
Gar nichts!
Rechts neben dem zu schreibenden Beitrag steht auch nicht "Similies sind erlaubt" oder so ähnlich, sollte ja eigentlich dortstehen...
ist das ein 3.0.4?
welche chmod-rechte (kannst du über FTP rausfinden) haben deine smilies?
welche chmod-rechte (kannst du über FTP rausfinden) haben deine smilies?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Hi!
Ja ist 3.0.4.
Muss ich aus den vorhandenen Smilies auch noch dieses smilies.pak file erzeugen, fehlt vielleicht noch das?
chmod-rechte?
Ja ist 3.0.4.
Muss ich aus den vorhandenen Smilies auch noch dieses smilies.pak file erzeugen, fehlt vielleicht noch das?
chmod-rechte?
Hab in meinem FlashFXP unter CHMOD folgendes gefunden als ich einen Similie anklickte:
Permission = 644
Owner: read und write ist ein Hakerl
execute ist kein Hakerl
Permission = 644
Owner: read und write ist ein Hakerl
execute ist kein Hakerl
hast du das so eingestellt, das die smilies beim verfassen eines beitrages angezeigt werden?
also von den berechtigungen der smilies (da muß man ein häkchen setzen) her?
also von den berechtigungen der smilies (da muß man ein häkchen setzen) her?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Sowohl unter "Board-Funktionalitäten" als auch unter "Beiträge" ist Smilies erlauben angekreutzt...
nein, du sollst mal bitte nachsehen, ob bei
beiträge --> smilies ---> irgendein-smilie (dort mal auf das grüne zahnrad rechts vom smilie klicken!)
ein haken bei "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" gesetzt ist!
beiträge --> smilies ---> irgendein-smilie (dort mal auf das grüne zahnrad rechts vom smilie klicken!)
ein haken bei "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" gesetzt ist!
Ja diese Haken sind auch alle gesetzt!?
Habe gerade bemerkt, daß die Smilies bei den Privaten Nachrichten funktionieren nur bei normalen Beiträgen fehlen sie...
Vielleicht wer ne Ahnung was ich da noch umstellen muss.
mfg
Habe gerade bemerkt, daß die Smilies bei den Privaten Nachrichten funktionieren nur bei normalen Beiträgen fehlen sie...
Vielleicht wer ne Ahnung was ich da noch umstellen muss.
mfg
Zuletzt geändert von horv am 05.03.2009 12:33, insgesamt 1-mal geändert.