Style "Black Diamond"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
mx-sports-zone
Mitglied

Style "Black Diamond"

Beitrag von mx-sports-zone »

Huhu!

Ich suche den Inhalt des Imagepacks für den Style "Black Diamond" als *.psd-Dateien, da in unserem Forum dieser Style installiert ist, wir aber den ein oder anderen User mit einer mehr oder weniger ausgeprägten Rot-Grün-Schwäche haben.

Zwar habe ich schon versucht die einzelnen Grafiken mit Photoshop umzufärben, jedoch nur mit mäßigem Erfolg. :(
Selbstverständlich aktualisiere ich im ACP nach jeder Änderung am Style sämtliche Style-Komponenten und leere anschließend den Foren-Cache. ;)
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Style "Black Diamond"

Beitrag von JFooty »

Hast du es hiermit schon mal probiert, die Grafiken umzufärben?
Kein Support per PN!
mx-sports-zone
Mitglied

Hoppala, das ist ja mal eine nette Möglichkeit. Doch leider nichts für mich. Das Imageset des "Black Diamond" basiert auf dem des "ProSilver", welcher auf dieser Seite leider nicht zur Verfügung steht. :(

Aber die Idee ist trotzdem klasse. :grin:

Ich habe letzte Nacht auch schon verzweifelt versucht die Grafiken selbst mit Photoshop zu erstellen. Das Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend. :(
Selbstverständlich aktualisiere ich im ACP nach jeder Änderung am Style sämtliche Style-Komponenten und leere anschließend den Foren-Cache. ;)
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

mx-sports-zone hat geschrieben:Das Imageset des "Black Diamond" basiert auf dem des "ProSilver", welcher auf dieser Seite leider nicht zur Verfügung steht.
Das kommt davon, wenn man Perlen und Diamanten nicht auseinander halten kann... :D
Dann probiere es mal hier
Kein Support per PN!
mx-sports-zone
Mitglied

Schon besser, aber entweder bin ich zu blöd das Ding zu bedienen, oder aber die Grundfarbe der Buttons kann nicht verändert werden. Weiß bleibt weiß, ich brauche aber Schwarz, Anthrazit und Grau.

Ich glaube ich werde wohl nichts anderes tun können, als die Dinger selbst zu erstellen. :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“