Hallo,
ich meine, das ich einen Bug von Prosilver gefunden habe! Dieses Tritt nur in Verbindung von Internet Explorer 6 und Prosilver auf.
Ich habe noch IE 6 auf meinem Rechner und wenn ich in irgendeinem Forum, das Prosilver benutzt, aktualisiere, dann ist die Server verbindung für kurze zeit unterbrochen. Mit anderen Explorern kann man dann auch nicht mehr verbinden.
Dies habe ich bei meinem Forum, bei phpbb.de und phpbb.com getestet.
phpbb.com lief ohne probleme weiter, aber mein Forum und phpbb.de waren kurzeitig nicht mehr zu erreichen.
Ist das ein bekannter Bug/Fehler?
Prosilver + IE 6 = Server connection not found
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Prosilver + IE 6 = Server connection not found
Anscheinden interessiert es kienen, das Prosilver einen schwerwigenden Bug hat. 
- gn#36
- Ehrenadmin
Re: Prosilver + IE 6 = Server connection not found
Ich habe den IE 6 sowohl hier als auch auf phpBB.com ohne Probleme einsetzen können (nicht dass ich das gerne tue, manchmal geht es aber leider ja nicht anders). Vielleicht hast du ein Problem mit deinem PC, bzw. dem IE 6 auf deinem PC?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.