Hallo zusammen,
ich habe damals noch zu RC-Zeiten eine MOD, oder einen Code-Snippet eingebaut der simpel vor jede Ankündigung, bzw jeden Wichtig-Thread, bzw den eigentlichen Titel in der Forenansicht nochmal extra das "Wort" Wichtig, bzw Ankündigung geschrieben hat, was ich als sehr übersichtlich empfunden habe.
Nun habe ich ein neuen Forum aufgebaut, und finde den Code/Thread, bzw die Mod nicht mehr.
Kann mir da zufällig jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus,
SinTao
Wichtig/Ankündigungen "Prefix"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
gibt es für den Prefix Mod einen Converter von phpbb2 auf phpbb3 ?
gibt es für den Prefix Mod einen Converter von phpbb2 auf phpbb3 ?