Hallo, möchte meine eigenen Nutzungsbedingungen für mein Forum erstellen, wie mach ich das und in welche Datei müssen diese gepeichert werden?
MFG
Eigene Nutzungsbedingugnen erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Eigene Nutzungsbedingugnen erstellen
Wenn du HTML kannst, und du Zugriff auf die Dateien auf den Server hast:
language/{x}/ucp.php
statts {x} musst du z.B.: de oder de_x_sie oder so etwas einfügen.
In der Datei ist es ziemlich weit oben (bei mir ist es ab Zeile 43)
Chris
language/{x}/ucp.php
statts {x} musst du z.B.: de oder de_x_sie oder so etwas einfügen.
In der Datei ist es ziemlich weit oben (bei mir ist es ab Zeile 43)
Chris
Re: Eigene Nutzungsbedingugnen erstellen
du kannst dir auch den FAQ Manager (heißt nur so, du kannst damit auch andere Sachen bearbeiten) runterladen und installieren, damit kannst du die Nutzungsbedingungen usw. umschreiben 
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch