hallo ich brauche etwas hilfe. ich suche jemanden der in mein forum das portal und ein paar andere mods einbauen kann. ich bin nur anwender und mein admin bekommt das nicht hin.
er hat das portal eingebaut ich sehe es auch unter modulkonfig aber irgnendwie funz nix.
im admin habe ich oben einen neuen butten "MOD" in dieser steht nur diese fehlermeldung
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'db279094274.PORTAL_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT config_name, config_value FROM PORTAL_CONFIG_TABLE
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: portal/includes/functions.php
LINE: 32
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/acp/acp_portal.php
LINE: 25
CALL: obtain_portal_config()
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_portal->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
vielleicht gibt es jemanden der mir das einbauen kann. an der bezahlung soll es nicht scheitern.
gruss rene
wer kann portal einbinden und andere mods?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: wer kann portal einbinden und andere mods?
Da hat wohl einer ziemlichen Murks gemacht beim Einbau des Portal Mods und ausserdem ist das ein Fall für die Jobbörse.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum