Hallo zusammen,
mein Forum steht soweit, bis auf etwas Kosmetik habe ich jetzt alles hinbekommen !
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an die, die mir geholfen haben und an die Macher !
Eine Super Sache, einfach, genial, einfach Genial !
So, bevor ich das nun Online schalte, interessiert mich noch folgendes:
Sieht man als Moderator, Administrator Online eigentlich was sich in den verschiedenen Foren tut ?
Sieht man z.B. die User Aktivität oder ob sich jemand neu angemeldet hat ?
Frage an Moderatoren, Wie arbeitet man am "anderen Ende" eigentlich online ?
freundlich grüßt
samurai
Live Management ... ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Live Management ... ?
Umweltfreundlicher Beitrag, Daten aus 100% Recyclingbytes ...
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Live Management ... ?
Nunja ... auf der "Wer ist Online"-Seite siehst du ja schonmal grundsätzlich, wo die User sich gerade aufhalten und ob sie z.B. gerade einen Beitrag schreiben ...samurai hat geschrieben:Sieht man als Moderator, Administrator Online eigentlich was sich in den verschiedenen Foren tut ?
Sieht man z.B. die User Aktivität oder ob sich jemand neu angemeldet hat ?
Neue Anmeldungen kannst du auf der "Mitglieder"-Seite durch klicken auf den Spaltentitel "Registriert" nach dem Reg-Datum sortieren lassen .. somit siehst du auch, wer neu hinzugekommen ist.
Ich verstehe deine Frage nicht ganz, vermute aber mal, dass du wissen möchtest, wie deine Teammitglieder am besten miteinander kommunizieren können ?Frage an Moderatoren, Wie arbeitet man am "anderen Ende" eigentlich online ?
Da bietet sich IMHO ein eigener IRC-Channel an.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Re: Live Management ... ?
Supper Danke !
Peinlich, aber das ist so umfangreich, da bin ich noch nicht gewesen !
freundlich grüßt
samurai
Peinlich, aber das ist so umfangreich, da bin ich noch nicht gewesen !
freundlich grüßt
samurai
Umweltfreundlicher Beitrag, Daten aus 100% Recyclingbytes ...