Hallo,
in meinem Forum wird der Bestätigungscode sowohl bei der Regstrierung, Posting von Gästen wie auch dann, wenn man sich zu oft falsch eingeloggt
hat und den Bestätigungscode eingeben müsste, nicht angezeigt.
Was soll ich da tun? Es gibt ein zwei User, die sich da jetzt überhaupt gar nicht mehr einloggen können, weil sie ein paar mal die falschen Daten
eingegeben haben.
Im Admin-Bereich habe ich auch schon versucht, die Werte der Achsen zu ändern - allerdings erfolglos. Der Bestätigungscode wird mir nicht angezeigt.
http://www.werbe-world.net
Gruss
Uran
Bestätigungscode wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.