KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Wollez »

Wollez hat geschrieben:Hallo Daniel,

auch ich finde das super. Das würde mir schon reichen.

Gruß Wolfgang

P.s. Eine Ergänzung hät ich doch noch :D . Könntest Du Österreich, Schweiz und Italien mit einbinden?

Da fällt mir doch noch was ein. Wäre gut, wenn man die Zahl im Kenzeichen aus Datenschutzgründen fest vorgeben könnte. Z.B. F-AB-123

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
roltamax
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 18.10.2008 22:06
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von roltamax »

warum? Bleibt doch jedem selbst überlassen was er eingibt!
Es steht doch nirgendwo das die Eingabe der Wahrheit entsprechen muss ... a
ußerdem muß ja jeder selber wissen was er an privaten Daten preis gibt.

Bitte keine Beschränkung der Eingabemöglichkeit!

Roltamax
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Wollez »

OK Roltamax. Hast mich überzeugt. :D

Gruß Wolfgang
Pappmann
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2008 14:07

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Pappmann »

Hallo,

bin grad dabei mir Gedanken zu machen wie ich mein phpbb2 Forum konvertiere, da ich diesen Mod im jetzigen Forum ebenfalls verwende wäre es natürlich schön wenn dieser im Neuen auch wieder vorhanden ist.

Wäre für die Umsetzung gerne zu einer kleinen Spende bereit.

PS. der phpbb2 Mod ist übrigens von leuchte.net er wurde erst kürzlich aktualisiert, aber auch nur als phpbb2 Version.
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Leuchte »

Funktioniert die Version von Dr. Death auf Seite 6? Dann hat sichs doch erledigt
Pappmann
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2008 14:07

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Pappmann »

Leuchte hat geschrieben:Funktioniert die Version von Dr. Death auf Seite 6? Dann hat sichs doch erledigt
Ja das ist ja nur die grundfunktion aber es sollte ja noch eingebaut werden, mit der php alleine läuft es ja nicht...leider hab ich nicht so den Plan da selber was zu schreiben :cry:
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Wollez »

Pappmann hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Funktioniert die Version von Dr. Death auf Seite 6? Dann hat sichs doch erledigt
Ja das ist ja nur die grundfunktion aber es sollte ja noch eingebaut werden, mit der php alleine läuft es ja nicht...leider hab ich nicht so den Plan da selber was zu schreiben :cry:
Wir könnten uns doch zusammen tun und Leuchte etwas anbieten, damit er den Mod für phpbb3 umbaut, oder?

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
roltamax
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 18.10.2008 22:06
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von roltamax »

Wollez hat geschrieben:
Wir könnten uns doch zusammen tun und Leuchte etwas anbieten, damit er den Mod für phpbb3 umbaut, oder?

Gruß Wolfgang
ich bin dabei!

Roltamax
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von Wollez »

Also Leuchte setzt diesen Mod um. Wer interesse daran hat, sich zu beteiligen, einfach eine PN an mich.
Es wäre auch gut, Eure Wünsche zu dem Mod dazu zu schreiben.

Er möchte für den Mod einen SEHR fairen Preis. Das möchte ich hier aber nicht öffentlich schreiben.
Diese Infos bekommt Ihr dann, wenn Ihr Euch per PN angemeldet habt. Er benötigt jedoch Zeit dafür. Also nicht gleich morgen damit rechnen. :D

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
roltamax
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 18.10.2008 22:06
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Beitrag von roltamax »

Gibt es was neues???

Roltamax
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“