neues Forum angelegt -seltsame Anzeige des selben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
neues Forum angelegt -seltsame Anzeige des selben
Ein freundliches Hallo an alle. Bisher lief mein Forum ganz gut. Bis ich heute ein neues Forum angelegt habe. Das Anlegen hat funktioniert. Aber als ich dann in die Forenübersicht wechselte, stand vor(!) dem Forumsnamen ein "neue Beiträge". Als ich in ein anderes Forum ging um die dortigen Einstellungen zu überprüfen und dieses dann speicherte stand vor(!) dem Forumsnamen "keine neuen Beiträge". Könnt ihr mir bitte helfen, was habe ich falsch gemacht ? Danke schon mal im Voraus.
Re: neues Forum angelegt -seltsame Anzeige des selben
Ich habe in einem anderen Forum die Lösung gefunden, trotzdem danke an alle.