Unread-Link funktioniert nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Unread-Link funktioniert nicht

Beitrag von aurora876 »

sopi hat geschrieben:Ja ich hab seofreundliche URLs, aber das example.com hab ich jetzt hier für's Zeigen eingefügt. Der erste Teil wird durchaus korrekt angezeigt. Was definitif falsch ist, ist der Teil:

/topic-t.html#unread
das hab ich durchaus bemerkt, das das ne beispieldomain ist.
und wie schon gesagt, der funktioniert nachdem ich das Form einmal als gelesen markiert habe. Deshalb versuch ich jetzt (völlig verzweifelt) herauszubekommen, wie ich die Foren einmal für alle als gelesen markieren kann, bzw. was die "alle-foren-als-gelesen"-Funktion so treibt und wie ich das für meine Zwecke missbrauchen kann.
ich hab nach wie vor den eindruck, das der seo-mod nicht richtig arbeitet. daher würde ich den einbau nochmal prüfen und ggfalls den mod-autor fragen, ob dem der fehler evt. bekannt vorkommt.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
sopi
Mitglied

Re: Unread-Link funktioniert nicht

Beitrag von sopi »

So, jetzt war das Zettelproblem plötzlich wieder da und "Foren/Themen als gelesen markieren" hat nichts gebacht. Also hast du wahrscheinlich/hoffentlich/vielleicht recht ... nur hab ich leider überhaupt gar keine Ahnung, wo ich da anfangen soll zu suchen ... *sfz*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“