Nach Aktivierung eines neuen Styles alle Anhänge verschwunde

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Denton18
Mitglied
Nach Aktivierung eines neuen Styles alle Anhänge verschwunde

Beitrag von Denton18 »

Hi zusammen,

hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

ich habe von Subsilver auf prosilver gewechselt. Und nun sind alle Dateianhänge verschwunden, also es wird ein rotes x angezeigt.

Da ich mir vorher bereits eine sicherheitskopie gemacht habe, habe ich den Files Ordner bereits nochmal hochgeladen und den cache aktualisiert wie ich es hier bereits im Forum als Tipp gefunden habe. Nur leider bleiben die Bilder dennoch verschwunden.

Stell ich allerdings jetzt neue Dateianhänge rein so bleiben diese, also sogesehen sind nur die verschwunden die im alten style angehängt wurden.

Was muss ich tun damit alle Anhänge wieder korrekt angezeigt werden?

Grüße
Denton18
Mitglied
Re: Nach Aktivierung eines neuen Styles alle Anhänge verschwunde

Beitrag von Denton18 »

hat denn niemand eine Idee?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“