Vielen vielen dank.
Ich mache es deswegen weil es für PHPbb 2.0 mehr Themes gibt.
Kleines aber unschönes Problem
Re: Kleines aber unschönes Problem
Ey ich verzweifel ich bin echt zu dumm dazu.
Also mein alter Hoster hatte ModRewrite nicht aktiviert aber Funpic, wo ich nun bin, hat ihn.
Der link ist nun pcsite.funpic.de und immer noch das altbekannte Problem
Also mein alter Hoster hatte ModRewrite nicht aktiviert aber Funpic, wo ich nun bin, hat ihn.
Der link ist nun pcsite.funpic.de und immer noch das altbekannte Problem
Danke für die Hilfe von euch ich habs jetzt hinbekommen.
Vorher wars im Unterordner Forum und in dem war noch der ordner phpBB3 aber ich habe nun die Dateien einzeln im Root Verzeichniss liegen und es funzt gut.
Vorher wars im Unterordner Forum und in dem war noch der ordner phpBB3 aber ich habe nun die Dateien einzeln im Root Verzeichniss liegen und es funzt gut.
Ich habe nun eine andere Frage...
Sorry wenn ich nerve aber ich will nichts falsch machen.
Also ich will meinem Forum den Birthday Mod und den Birthday Mail Mod verpassen aber ich weiß nicht wie ich den Mod aufspielen kann.
Könnte mir jemand vielleicht behilflich sein ???
Sorry wenn ich nerve aber ich will nichts falsch machen.
Also ich will meinem Forum den Birthday Mod und den Birthday Mail Mod verpassen aber ich weiß nicht wie ich den Mod aufspielen kann.
Könnte mir jemand vielleicht behilflich sein ???
HILFE:
Wenn ich Foren erstelle dann werden die nicht aufgeführt in der Foren Übersicht und entsperrt sind alle
Wenn ich Foren erstelle dann werden die nicht aufgeführt in der Foren Übersicht und entsperrt sind alle
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.