Email bei neuem Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Email bei neuem Beitrag
wo kann ich einstellen, dass wenn es einen neuen beitrag im forum gibt, ich als admin eine emailbenachrichtigung bekomme?
Re: Email bei neuem Beitrag
und wenn ich als admin oder normaler user einen beitrag schreibe, dann gibts die option "benachrichtigung bei einer antwort" nicht. woran liegt das ?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal (soviel Zeit muss sein),
schau mal ganz unten im Beitrag neben "Foren-Ansicht".
Thema beobachten
Bei einer Antwort von dir sollte unter dem Text-Eingabe-Feld stehen:
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
schau mal ganz unten im Beitrag neben "Foren-Ansicht".
Thema beobachten
Bei einer Antwort von dir sollte unter dem Text-Eingabe-Feld stehen:
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Beste Grüße
Walter
Walter
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty
http://img509.imageshack.us/img509/779/emailn.jpg
bei mir gibts leider kein "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"
woran liegt das ?
http://img509.imageshack.us/img509/779/emailn.jpg
bei mir gibts leider kein "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"

woran liegt das ?
Ha, hab die Lösung gefunden:
Unter Client-Kommunikation sollte Aktiviere E-Mail-Funktionalität: auf Aktiviert stehen.
Unter Client-Kommunikation sollte Aktiviere E-Mail-Funktionalität: auf Aktiviert stehen.