Hiho Leute,
also das ist hier alles totales Neuland für mich ... Mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir Heute n kostenloses phpbb3 Forum geholt, hab die Email erhalten in der stand dass es nun aktiviert ist etc. ... Nun wollte ich, weil ich es so von -ganz- früher so kannte, mich über den <Administrator Bereich> (normalerweise ganz unten auf der Site) einloggen -> Nix. Nirgends aufzufinden : /
Ich kann mich auch nicht über den normalen User login mit den Admin Daten einloggen.
Wahrscheinlich ist die Lösung total banal aber ich bin hier gleich am verzweifeln :<
Admin Bereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Admin Bereich
Hallo,
die entsprechende Anleitung findest du bei deinem kostenlosen Forenanbieter auf den Hilfeseiten oder dem Supportforum. Dieses Forum ist für diejenigen Benutzer gedacht, die ihr "eigenes" phpBB bei einem Bezahl-Anbieter installiert haben.
Viele Grüße,
Bálint
die entsprechende Anleitung findest du bei deinem kostenlosen Forenanbieter auf den Hilfeseiten oder dem Supportforum. Dieses Forum ist für diejenigen Benutzer gedacht, die ihr "eigenes" phpBB bei einem Bezahl-Anbieter installiert haben.
Viele Grüße,
Bálint