Gelöschten User aus Backup wieder herstellen?
Gelöschten User aus Backup wieder herstellen?
Hallo, ein User hat sich in unserem Forum gelöscht, hatte aber eine hohe Anzahl an Beiträgen und würde nun gerne wieder kommen. Die Beiträge wurden beim Löschen des Profils NICHT gelöscht. Ist es möglich, aus einem Backup der Datenbank das Profil wieder herzustellen? Danke für eure Hilfe.
Re: Gelöschten User aus Backup wieder herstellen?
Ach kommt schon, da gibt es doch eine Möglichkeit, oder? 

- dieweltist
- Mitglied
Aus Erfahrung weiß ich, dass nach der Wiederherstellung eines Backups das gesamte Forum in demselben Zustand ist, wie zum Zeitpunkt der Erstellung das Backups. Wie man aber aus so einem vollständigen Backup das Sytem so wiederherstellen kann, dass alle neu hinzugekommenen Beiträge und Accounts erhalten bleiben, weiß ich leider nicht. Mache es doch am besten so: Klick! Siehe auch: Klick!
Mh glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Es gab hier irgendwo mal einen Beitrag, indem beschrieben wurde, wie man einen User neu registriert und die ID ändert, so dass der neue User wieder die Beiträge usw zugeteilt bekommt. Leider finde ich den Beitrag nicht, hat da vielleicht jemand einen Tip? Suche wurde natürlich benutzt.