[BETA] Wortzähler 0.0.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von MartectX »

Unimatrix_0 hat geschrieben:netter Mod ;)

wenn du zusätzlich das ganze mit "MOD Version Check" von Handyman zusammenarbeiten lassen könntest, wäre es super ^^
Danke, hat auch Spaß gemacht, ihn zu programmieren.

MOD Version Check unterstütze ich erst nach der Aufnahme in die MOD-Datenbank.
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von Unimatrix_0 »

MartectX hat geschrieben:
Unimatrix_0 hat geschrieben:netter Mod ;)

wenn du zusätzlich das ganze mit "MOD Version Check" von Handyman zusammenarbeiten lassen könntest, wäre es super ^^
Danke, hat auch Spaß gemacht, ihn zu programmieren.

MOD Version Check unterstütze ich erst nach der Aufnahme in die MOD-Datenbank.
;) aber besser als nie, danke schonmal im vorraus ... achja und wenn dir das schreiben soviel spaß gemacht hat kannst du ja vieleicht noch ein Addon für deinen Meilenstein-Gratulierer schreiben ^.^
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von darkonia »

ja das wäre spitze, nen addon für den milestone mod
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von MartectX »

Hmmm Ihr meint Wort-Meilensteine? Klingt witzig, aber ein Problem sehe ich schon jetzt darin, dass Benutzer Ihre Beiträge und somit die Wortanzahl selbst ändern können und somit wird folgendes Szenario möglich:

1.) Benutzer A schreibt das 10.000 Wort (Er erscheint auf dem Index und das Ziel springt zu 20.000)
2.) Er editiert seinen Beitrag und nimmt einige Worte raus (Gesamtwortstand des Board nun 9.970)
3.) Andere Benutzer verwundern sich, wie Benutzer A das 10.000 Wort schreiben konnte, wenn der Gesamtwortstand doch erst 9.970 anzeigt?

Für mich grundsätzlich kein Problem, aber ich kann die weltweite Verwirrung hierüber förmlich riechen! :D

Gleiches Problem bei Resynchronisierung, wenn ein Packen Worte wegfällt - oder dazukommt! So ist es möglich, dass Meilensteine gänzlich übersprungen werden! Werd' mal drüber nachdenken...
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von Unimatrix_0 »

MartectX hat geschrieben:Gleiches Problem bei Resynchronisierung, wenn ein Packen Worte wegfällt - oder dazukommt! So ist es möglich, dass Meilensteine gänzlich übersprungen werden! Werd' mal drüber nachdenken...
Aber das gleiche Problem mit dem Synchronisieren hat man ja aber zB auch mit den Threads, wenn welche durch's automatische Löschen entfernt werden und ich hoffe und glaube das die Nutzer deshalb nicht extra die Wörter in den Beiträgen pushen ;)

An sonsten ist es schon nach einem Tag mit dem Mod eine freude zu sehn wem von den Usern es auffällt und wem nicht.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von MartectX »

Unimatrix_0 hat geschrieben:
MartectX hat geschrieben:Gleiches Problem bei Resynchronisierung, wenn ein Packen Worte wegfällt - oder dazukommt! So ist es möglich, dass Meilensteine gänzlich übersprungen werden! Werd' mal drüber nachdenken...
Aber das gleiche Problem mit dem Synchronisieren hat man ja aber zB auch mit den Threads, wenn welche durch's automatische Löschen entfernt werden und ich hoffe und glaube das die Nutzer deshalb nicht extra die Wörter in den Beiträgen pushen ;)
Nein, da automatisches Löschen die Threadzahl nicht beeinflusst (meiner Meinung nach!).
Unimatrix_0 hat geschrieben:Ansonsten ist es schon nach einem Tag mit dem Mod eine freude zu sehn wem von den Usern es auffällt und wem nicht.
Klasse! :D
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von darkonia »

leider wirkt der mod ned rückwirkend, oder?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von MartectX »

darkonia hat geschrieben:leider wirkt der mod ned rückwirkend, oder?
Wie meinst Du das?
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von darkonia »

auf die wörter die schon da sind...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [BETA] Wortzähler

Beitrag von MartectX »

darkonia hat geschrieben:auf die wörter die schon da sind...
Doch, Du kannst das Board mit den bereits vorhandenen Worten synchronisieren. Du findest die Funktionalität als eines der Module dieses MODs im Adminbereich.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“