Google Adsense [Bot] wieder hinzufügen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
240709Gast

Google Adsense [Bot] wieder hinzufügen

Beitrag von 240709Gast »

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit den Google Adsense [Bot] gelöscht, weil mich gestört hat, dass er immer in der Liste der online-User mit angezeigt wird. Jetzt ist die Werbung plötzlich nicht mehr Contentbezogen und ich vermute, dass das damit zusammen hängt. Jetzt habe ich den Bot wieder hinzugefügt, allerdings wird er nicht mit der IP des Bots verknüpft (heißt, wenn der Bot online ist, wird er nciht mit dem von mir angelegten Bot verknüpft). Der von mir angelegte Bot war seit dem auch noch nicht online. Wie krieg ich das wieder hin?

Viele Grüße
Martin
240709Gast

Re: Google Adsense [Bot] wieder hinzufügen

Beitrag von 240709Gast »

Keine ne Idee?
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Der Google Adsense [Bot] steht in meinem Testboard wie folgt in der DB:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb3_bots` (`bot_id`, `bot_active`, `bot_name`, `user_id`, `bot_agent`, `bot_ip`) VALUES(11, 1, 'Google Adsense [Bot]', 13, 'Mediapartners-Google', '');

INSERT INTO `phpbb3_user_group` (`group_id`, `user_id`, `group_leader`, `user_pending`) VALUES(6, 13, 0, 0);

INSERT INTO `phpbb3_users` (`user_id`, `user_type`, `group_id`, `user_permissions`, `user_perm_from`, `user_ip`, `user_regdate`, `username`, `username_clean`, `user_password`, `user_passchg`, `user_pass_convert`, `user_email`, `user_email_hash`, `user_birthday`, `user_lastvisit`, `user_lastmark`, `user_lastpost_time`, `user_lastpage`, `user_last_confirm_key`, `user_last_search`, `user_warnings`, `user_last_warning`, `user_login_attempts`, `user_inactive_reason`, `user_inactive_time`, `user_posts`, `user_lang`, `user_timezone`, `user_dst`, `user_dateformat`, `user_style`, `user_rank`, `user_colour`, `user_new_privmsg`, `user_unread_privmsg`, `user_last_privmsg`, `user_message_rules`, `user_full_folder`, `user_emailtime`, `user_topic_show_days`, `user_topic_sortby_type`, `user_topic_sortby_dir`, `user_post_show_days`, `user_post_sortby_type`, `user_post_sortby_dir`, `user_notify`, `user_notify_pm`, `user_notify_type`, `user_allow_pm`, `user_allow_viewonline`, `user_allow_viewemail`, `user_allow_massemail`, `user_options`, `user_avatar`, `user_avatar_type`, `user_avatar_width`, `user_avatar_height`, `user_sig`, `user_sig_bbcode_uid`, `user_sig_bbcode_bitfield`, `user_from`, `user_icq`, `user_aim`, `user_yim`, `user_msnm`, `user_jabber`, `user_website`, `user_occ`, `user_interests`, `user_actkey`, `user_newpasswd`, `user_form_salt`) VALUES(13, 2, 6, '', 0, '', 1232760677, 'Google Adsense [Bot]', 'google adsense [bot]', '', 1232760677, 0, '', 0, '', 0, 1232760677, 0, '', '', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 'de', '0.00', 0, 'D j. M Y, H:i', 1, 0, '9E8DA7', 0, 0, 0, 0, -3, 0, 0, 't', 'd', 0, 't', 'a', 0, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 895, '', 0, 0, 0, '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '948f7ec281751389');
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

1A, super, danke :) Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Anzeigen wieder interessanter werden! Guts Nächtle,
Martin
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“