Hotschi's Download MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Snowgard2002
Mitglied

Hotschi's Download MOD

Beitrag von Snowgard2002 »

Hallo,

Leider komme ich das Board OXPUS.de nicht rein !
Bei der Neu Anmeldung wird immer bei der Passwort vergabe mein Passwort zurückgewiesen Trotz klein Grossschrift und Zahlen ! Hmmmm

Da ich leider nun meine Frage da nicht loswerden kann, frage ich einfach mal hier:

Hotschi's Download MOD " neue Version 6.2.14" zusammen mit phpBB 3.04

Die Installation hat gut geklappt ! War auch schon im ACP um den CASH usw. zu leeren !
Leider waren die Konfigurationsdatein für den Download MOD nicht da !
OK die kann ich zu Not selbst anlegen, eine Katrgorie zum Download / Kofiguration, Einstellungen usw...

Aber dann kam der Hammer !
Ich hatte mich als Admin abgemeldet ->> vorher ja den Cash geleert , um dann weiter alles einzustellen !
Dann wollte ich mich als Admin wieder anmelden, und siehe da, es geht nicht !
Sehe kurz meinen Namen im Forum,
und wenn die Seite aufgebaut ist, ist der Name wieder verschwunden ! und ich bin nicht eingeloggt !

Auch andere USER können sich nicht mehr anmelden !
In welcher Datei könnte ich einen Fehler gemacht haben, das sowas passiert ?
Bin total Ratlos, und Dankbar für jden TIP in welcher datei ich Mist gebaut habe!
Habe aber selbst schon alles kontrolliert . nichts gefunden ! und alles genau nach Anleitiung mit NodePad++ geändert !

Gruss Snowgard2002 :D
HJW
Mitglied
Re: Hotschi's Download MOD

Beitrag von HJW »

Hallo,

versuch doch mal in der Datenbank die Session-Tabelle zu leeren (nicht löschen). Ich habe in der letzten Zeit öfter das Problem, daß ich mich nicht ausloggen (!) kann aber auch nicht als anwesend angezeigt werde und auch nicht in den Adminbereich komme. Nach Leerung der phpBB_session ist alles wieder ok.

Gruß
Hermann Joseph
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“