Hallo! Ich habe ein neues Forum aufgesetzt und alles administriert und eingestellt, ging alles wunderbar. Nun hat sich der 1. Besucher registriert (juhu!), doch leider komme ich seitdem nicht mehr in den Administrations-Bereich.
Ich kann mich als normaler User einloggen und erscheine dann auch unter "User Online" als Admin. Gehe ich aber auf den Administrationsbereich (wo ich ja erneut mein Passwort eingeben muss), erscheint nach korrekter Eingabe nur wieder das Formular, ich solle mein Passwort eingeben.
Ich habe schon gesucht und diese Tipps gefunden, aber nichts hat bisher geholfen:
- Cookies löschen
- Cache löschen
- Wechseln des Browsers (FF und IE)
- Wechseln auf den Browser eines anderen Rechners (auf dem ich das Forum noch nie offen hatte)
- Passwort neu zusenden lassen
Was kann ich sonst noch tun, um mein eigenes Forum wieder administrieren zu dürfen? Ich habe ein phpBB 3.0.3.
Kann mich nicht mehr in den Admin-Bereich einloggen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kann mich nicht mehr in den Admin-Bereich einloggen
Update auf phpBB3.0.4 versucht?
Danke für Deine Antwort.
Update: Bisher nicht. Ist mein estes phpBB-Forum und ich wollte nicht gleich in die Vollen gehen
Jetzt ist es online, ich habe vielen Leuten Bescheid gesagt, dass sie sich jetzt anmelden können, da wollte ich nicht ein Update machen, mit dem ich keine Erfahrungen habe.
Ist der Fehler denn vom 3.0.3 bekannt?!
Update: Bisher nicht. Ist mein estes phpBB-Forum und ich wollte nicht gleich in die Vollen gehen
Ist der Fehler denn vom 3.0.3 bekannt?!
Ah, eine übergeordnete .htaccess hatte die /adm/index.php auf /adm/ umgebogen - das mochte phpBB gar nicht...