Fehlender Bestätigungscode!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlender Bestätigungscode!
Egal wo ich diesen brauche, er wird mir nicht angezeigt.
Weder bei der Registrierung noch beim Kontaktformular, oder um ein inaktives Profil durch Passwort vergessen wieder zu aktivieren.
Im IE sieht man nur ein rotes X
Bei Firefox gar nichts!
Das geht schon die ganze Zeit so. wer kann mir da helfen?
Welche Dateien muss ich verändern und wie?
und: im acp ist der bestätigungscode eigentlich deaktivert. wieso will der den also überall?
Weder bei der Registrierung noch beim Kontaktformular, oder um ein inaktives Profil durch Passwort vergessen wieder zu aktivieren.
Im IE sieht man nur ein rotes X
Bei Firefox gar nichts!
Das geht schon die ganze Zeit so. wer kann mir da helfen?
Welche Dateien muss ich verändern und wie?
und: im acp ist der bestätigungscode eigentlich deaktivert. wieso will der den also überall?
- dieweltist
- Mitglied
Ist bei PHP bei Deinem Webspace-Anbieter überhaupt die GD-Library aktiviert? Ansonsten kann ich das ganze von Dir Geschriebene nicht so richtig verstehen.
Re: Fehlender Bestätigungscode!
Das PROBLEM ist einfach folgendes:dieweltist hat geschrieben:Ist bei PHP bei Deinem Webspace-Anbieter überhaupt die GD-Library aktiviert? Ansonsten kann ich das ganze von Dir Geschriebene nicht so richtig verstehen.
mein Style basiert auf prosilver. sollte jetzt ja ok sein, aber der Bestätigungscode wird nirgends angezeigt!
siehe einfach http://www.counterstrike4girls.de und versuch mal als Gast das Kontaktformular auszufüllen, es wird nicht gehen, da du den Code nicht siehst.
Sei es beim Kontaktformular, der Registrierung, oder wenns um den Bestätigungscode geht, den man eintippen muss nach der Passwortvergessen-Sache.
Sprich er fordert mich auf etwas einzutippen, was ich jedoch nicht sehen kann! Dabei ist der Bestätigungscode im ACP KOMPLETT deaktiviert.
und wieso sollte mein webspace damit was zu tun haben? (domainfactory)
mir würde es ja schon reichen, wenn die dämlichen Bestätigungscodes gar nicht mehr abgefragt werden.
denn irgendwann nervt es nur noch -.-
denn irgendwann nervt es nur noch -.-
hier um zu zeigen dass mein anbieter dies unterstützt:
Code: Alles auswählen
gd
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.34 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
FreeType Version 2.3.7
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XBM Support enabledRe: Fehlender Bestätigungscode!
Also für die Registrierung kannste ihn im ACP ausschalten, was meines erachtens aber nicht sinnvoll ist. Für das Kontaktformular würd ich mal hier nachfragen ob man den Code rausnehmen kann.
greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]
-
SCWfan06
- Mitglied
Hallo,
mein Tipp: KB:utf8bom
SCWfan06 hat geschrieben:Hallo,
und was soll mir das jetzt noch bringen?
kann man das nicht auch so? wie denn?DeaQ hat geschrieben:Also für die Registrierung kannste ihn im ACP ausschalten, was meines erachtens aber nicht sinnvoll ist. Für das Kontaktformular würd ich mal hier nachfragen ob man den Code rausnehmen kann.
Wie das mit dem KF funktioniert habe ich keine Ahnung, habe zwar eben mal ein bisschen in den Datein rumgespielt bin aber leider nicht erfolgreich gewesen 
greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]