hallo community,
ich habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
gibt es für das aktuelle phpbb board einen mod oder einen snippet der mir erlaubt, dass ich eine nachricht z.b. an alle moderatoren verschicke?
schönen gruß,
jan
Eine PN an alle Mods auf einmal verschicken?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Eine PN an alle Mods auf einmal verschicken?
Hallo,
ja, aber dafür benötigt man kein MOD.
Gestatte der Gruppe PNs zu empfangen und den Usern PNs an Gruppen versenden zu dürfen.
ACP -->
Benutzer und Gruppen -->
Gruppen verwalten --> Gruppen auswählen --> Einstellungen -->
Gruppe kann Private Nachrichten empfangen: [X]
ja, aber dafür benötigt man kein MOD.
Gestatte der Gruppe PNs zu empfangen und den Usern PNs an Gruppen versenden zu dürfen.
ACP -->
Benutzer und Gruppen -->
Gruppen verwalten --> Gruppen auswählen --> Einstellungen -->
Gruppe kann Private Nachrichten empfangen: [X]
Re: Eine PN an alle Mods auf einmal verschicken?
hallo,
herzlichen dank!! hat wunderbar funktioniert.
schönen gruß,
jan
herzlichen dank!! hat wunderbar funktioniert.
schönen gruß,
jan