Hallo erstmal an alle!
Ich habe leider das Problem, das bei mir der "Registrier" Button nicht erscheint, egal was für ein Template ich benutze.
Woran kann es liegen?
Registrieren ist aktiv und nicht deaktiviert.
Die Seite ist forum.accesscode.de
Die Suchfunktion hat mir zwar 17 Seiten ausgespuckt, aber kein Treffer mit dem Problem.
Kein "Registrier" Button!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
verzweifler
- Mitglied
Re: Kein "Registrier" Button!
Ich hab eine Neuinstallation gemacht, nun ist es in Ordnung.
Danke fürs lesen!
Danke fürs lesen!
- dieweltist
- Mitglied
Falls beide Installationen identisch waren, kann ich mir die Fehlfunktion nur so erklären, dass bei der ersten möglicherweise nicht alle Dateien vollständig hochgeladen wurden, weil dies durch einen Fehler abgebrochen wurde. Man sollte deswegen bei seinem FTP-Programm darauf achten, dass die Fensterseite mit der Liste der jeweils noch hochzuladenden Dateien am Ende wirklich leer ist.