Punkte für einen User vergeben..

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deflo
Mitglied

Punkte für einen User vergeben..

Beitrag von deflo »

Hallo Zusammen, ich habe noch eine Frage ;)

Ist es möglich irgendwie das man einen Button oder sowas ähnliches bekommt um für einen User zu Voten..
Z.b. "Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen!" zu klicken und das dann dem User 1 Punkt oder so hinzufügt?
Würde gerne sowas einführen um aktive und gute Beiträge von Usern hervorzuheben..

Freundliche Grüsse
Deflo
sepp71
Mitglied

Re: Punkte für einen User vergeben..

Beitrag von sepp71 »

Ich mache das mit der Thank Post Mod. oder so ähnlich. Die User können sich für konkrete Beiträge bedanken, es wird unter dem Beitrag angezeigt, im Profil der User steht, wieviele Dankes sie gegeben bzw, bekommen haben. Es gibt aber keine Übersicht über die bedankten Beiträge etc.

Achtung: Es gibt mindestens zwei Mods dieser Art, deren Namen ich leider immer wieder verwechsele!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“