Hi Community,
ich wollte Fragen ob durch mods oder styles etc. eine Möglichkeit besteht,
die Anzahl der Beiträge manuel zu ändern, sodass die User die alte Anzahl erstellter Beiträge haben,
die sie auf dem alten Forum auch hatten. (Da wir die alte Datenbank leider nicht übernehmen konnten)
Über Hilfe und prof Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße Patrick
Anzahl der Beiträge manuel ädern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Anzahl der Beiträge manuel ädern?
Das kannst du nur, wenn du das Forum umschreibst. also grundlegend. Denn das baut ja alles aufeinander auf. Es sei denn, du deaktivierst das und aktualisierst den Beitragszähler selber. Aber wer macht das schon?
Mein Board: http://freetalkboard.fr.ohost.de/
Hi Danke erstmals, kannst du mir vielleicht ncoh sagen wie ich den MOD nutze bzw wo ich das später einstellen kann? Wäre echt nett.
Danke Brüße Patrick
Danke Brüße Patrick
Sorry, das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mir nicht jeden MOD einbaue.
Baue Dir den MOD ein und schau mal dann im ACP Bereich nach, ob dort ein neues Modul hinzugefügt wurde/worden ist.
Wenn Du Probleme mit dem MOD Einbau hast kannst Du dich gerne an unser phpBB 3.0: Mod Support Forum wenden.
Baue Dir den MOD ein und schau mal dann im ACP Bereich nach, ob dort ein neues Modul hinzugefügt wurde/worden ist.
Wenn Du Probleme mit dem MOD Einbau hast kannst Du dich gerne an unser phpBB 3.0: Mod Support Forum wenden.